Seit Beginn meines Studiums an der FMW (Frankfurter Musikwerkstatt) 1992, welches ich als "Staatlich anerkannter Berufsmusiker und Instrumentalpädagoge für Jazz und Popularmusik" abschloss, unterrichte ich an diversen Musikschulen sowie auch privat und als Workshopdozent. Aufgrund meiner langen Unterrichtserfahrung verfüge ich über eine Vielzahl von Methoden, um individuell auf meine Schüler einzugehen. Dabei ist ein wichtiger Punkt für mich, rasch ein Verständnis für das Instrument Gitarre zu vermitteln und somit beim Schüler ein hohes Maß an Selbständigkeit zu erreichen, das den Lehrer möglichst schnell überflüssig macht.

Mein Angebot:

 

Maßgeschneiderter, individueller Unterricht.

Lerne anhand Deiner musikalischen Vorlieben.

Entdecke Dein Instrument und seine vielfältigen Möglichkeiten.

Lerne,wie Du Dir selbständig Songs erarbeiten kannst.

Wähle zwischen verschiedenen Einzelunterrichtstarifen und günstigen Unterrichtspaketen.

Gruppenunterricht für Erwachsene mit dem Schwerpunkt Songbegleitung.

 

Spass haben!!!

 

Für ausfühliche Information und eine individuelle Beratung, bitte ich Dich, mit mir Kontakt aufzunehmen.

 

Der Unterricht findet in Mainz-Weisenau,
Früchtstrasse 2 statt,
Eingang über den Hof in der Früchtstrasse.